Anna Valenti

Autorin

STERNENTOCHTER


Die sechsteilige Saga
um eine starke Frau

Durchschnittliche Kundebewertung
auf Weltbild.de

Durchschnittliche Kundebewertung
auf Amazon.de

Zwei kostenlose XXL Leseproben
ab sofort im Shop!

zum Shop

BUCHTRAILER

JETZT NEU

Band 1 und 2 jetzt als Audiobook genießen.

Ab sofort sind Band 1 und 2 der Sternentochtersaga als Hörbuch erhältlich. Zum Shop.

Band 1 bis 3 als Bundle bei Thalia.

Im ersten Quartal 2019 wird es Band 1 bis 3 der Sternentochtersaga als eBook-Bundle exklusiv bei Thalia geben. Weitere Infos dazu gibt es bei Thalia.

STERNENTOCHTER


Audiobook

Erlebe die ergreifende Geschichte der Caroline Caspari als Audiobook.


zum Shop

STERNENTOCHTER


Taschenbuch

Erlebe die Sternentochter-Saga
jetzt auch als Taschenbuchausgabe

Die Sternentochter-Saga ist jetzt als Taschenbuch verfügbar.
Erlebe die ergreifende Geschichte der Caroline Caspari im Taschenbuchformat.


zum Shop

VIDEOS

Buchtrailer
Interview
Lesung

STERNENTOCHTER


eBook

Erlebe die Sternentochter-Saga
als eBook


BAND 1

Sternentochter

„Das war anders als alles, was sie kannte, anders als alles, was ihr über die Beziehung zu einem Mann je gesagt worden war. Und es war stärker als Worte es auszudrücken vermocht hätten. Sie lag ganz still da und spürte sich. Sie lebte. Jeder Atemzug war Leben, war Kraft, war – Glück!“

Deutschland, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline, Tochter des Straßenmeisters Caspari, ist einem angesehenen Mann versprochen. Aber sie findet ihn abstoßend und weiß, dass sie niemals Gefühle für ihn haben wird. Ihr Herz gehört einem anderen: dem neuen Postillion der Stadt. Gegen alle Widerstände entscheidet sie sich dafür, ihrem Herzen zu folgen. Doch von Seiten ihrer Familie kann sie nicht mit Verständnis rechnen.

Der Auftakt einer großen Saga um eine starke Frau und ihr Schicksal: Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren.


zum Shop

BAND 2

Die Liebe der Sternentochter

»Dieser Mann ist mir begegnet. Das war ein Wunder.
Und ich werde es festhalten. Ich gebe nicht auf. Er ist mein Leben.«

Deutschland, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline, Tochter des Straßenmeisters Caspari, kehrt nach einer ereignisreichen Zeit bei ihrer Tante in Cassel zurück zu ihren Eltern. Doch diese sind schwer enttäuscht von ihrer Tochter und verstoßen sie, als sie erfahren, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt. So ist Caroline allein auf die Hilfe ihrer Großmutter angewiesen, denn zu allem Überfluss weiß Caroline nicht, wo sich der Postillion Georg aufhält, ihre große Liebe und der Vater ihres Kindes. Hat er sie im Stich gelassen?

Die große vierteilige Saga um eine starke Frau und ihr Schicksal geht weiter! Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren.

zum Shop

BAND 3

Das Schicksal der Sternentochter

Kann das Leben weitergehen, wenn man seine große Liebe verloren hat?

Ende des 19. Jahrhunderts ist die junge Caroline gezwungen, eine strapaziöse Reise in die Neue Welt auf sich zu nehmen. Schneller als erwartet baut sie sich hier ein neues Leben auf und findet in dem Hilfsarbeiter Jake MacKay sogar eine neue Liebe. Doch als er nach Kalifornien geht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung.

Soll sie ihm folgen und alles, was sie sich aufgebaut hat, zurücklassen? Ist sie wirklich bereit, ein weiteres Mal alles aufzugeben? Noch dazu gibt es da den starken Pferdepfleger Chris O Connell, zu dem sie sich auf magische Weise hingezogen fühlt. Caroline muss erneut alles riskieren.

zum Shop

BAND 4

Das Glück der Sternentochter

Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline hat sich nach schweren Schicksalsschlägen ein Leben in der Neuen Welt aufgebaut.

Mutig stellt sie sich gegen die Intrige der einflussreichen Victoria Hillyard, die sie als skrupellose Ehebrecherin brandmarkt. Und sie kämpft um ihre neue große Liebe Chris O’Connell, den bärenstarken Naturburschen, der auf magische Weise mit Pferden zu sprechen versteht.

Es scheint, als könne sie die undurchdringliche Mauer, mit der er sich umgibt, durchbrechen. Doch mit einem Mal reagiert Chris abweisend und distanziert. Wird es Caroline und Chris gelingen, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen? Werden die beiden trotz aller Widerstände zueinander finden?

zum Shop

BAND 5

Das Erbe der Sternentochter

Anfang des 20. Jahrhunderts: Auf der jungen Sophie Caspari liegt ein düsterer Schatten der Makel, unehelich und in Schande geboren worden zu sein.

Für jede noch so kleine Freizügigkeit wird sie von ihrer strengen Großmutter hart bestraft, damit sie nicht den gleichen Fehler begeht wie ihre Mutter Caroline. Erst als sie aus diesem Kreislauf aus Verdächtigungen und Misstrauen ausbricht und Robert begegnet, scheint für Sophie das Glück zum Greifen nah.

Doch wird er sie noch wollen, wenn er die Wahrheit über sie erfährt? Voller Zweifel und Unsicherheit steht Sophie kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen Vor der drohenden Kulisse des Ersten Weltkriegs geht die Große Bestseller-Saga um Caroline Caspari und ihre Töchter endlich weiter!

zum Shop

BAND 6

Der Mut der Sternentochter

Anfang des 20. Jahrhunderts: Die junge Jenna O’Connell wächst unbeschwert auf der Pferdefarm ihrer Eltern in Kentucky auf.

Hals über Kopf verliebt sie sich in den attraktiven Arzt Brian Bradley, ihr Glück scheint perfekt. Doch es zerbricht in tausend Scherben, als Brian sie verlässt. Um ihn zu vergessen, sucht Jenna ihr Glück in der boomenden Großstadt Louisville. Als sie Brian dort Jahre später erneut begegnet, lodern die alten Gefühle wieder auf – aber auch jetzt scheint es keine gemeinsame Zukunft für die beiden zu geben..

Wieder nimmt Jenna ihr Schicksal in die Hand. Aufgerüttelt durch das Leid ihrer Mutter Caroline um die verlorene Tochter Sophie, macht sich Jenna allein auf den Weg nach Deutschland, um ihre Schwester zu suchen ... Vor der Kulisse des ausgehenden Ersten Weltkriegs und der Goldenen Zwanzigerjahre findet die große sechsbändige Bestseller-Saga um die „Sternentochter“ und ihre Familie ihren bewegenden Abschluss.

zum Shop

STERNENTOCHTER


Shop

eBook

eBook

eBook

eBook

eBook

eBook

Leseprobe

  • Band 1
  • ca. 124 Seiten
  • ePub Format & MOBI
  • eBook 978-3-95520-909-4
  • XXL Leseprobe
  • kostenlos
  • download via dotbooks

Leseprobe

  • Band 2
  • ca. 156 Seiten
  • ePub Format & MOBI
  • eBook 978-3-95520-974-2
  • XXL Leseprobe
  • kostenlos
  • download via dotbooks

Taschenbuch

Taschenbuch

Taschenbuch

Taschenbuch

Taschenbuch

Taschenbuch

Hörbuch

Hörbuch